Hippie Bus for rent

Eine Ibiza Tour mit einem alten Hippie Bus, das machen Michele und Elisabeth. Authentischer kann man Ibiza wohl nicht erkunden.

 

Wer einmal Lust hat, an die ganz besonderen stellen der Insen zu kommen und das im Flair der 70ér, ist bei den beiden genau richtig. Der wunderschöne VW T2 Westfalia kann für Hochzeiten, Fotoshootings und selbstverständlich für Touren gemietet werden. Eine reine vermietung bieten die beiden für dieses Schmuckstück nicht an, was ich übrigens verstehen kann. Immer wird der Bus inkl. Fahrer angeboten. Die Touren werden von einem echten Ibizenko Tourgide begleitet und der kennt wirklich die schönsten ecken der Insel.

 

Wer jetzt Lust bekommen hat bei seinem nächsten Ibiza besuch auf den Bus umzusteigen kann sich im Shop ein Ticket für eine ganz besondere Tour oder geldwerte Geschenkgutscheine kaufen.  

 

abfahrt zum Shop